Salden Consulting GmbH & Co. KG
Wenn es einen Weg gibt,
etwas besser zu machen: Finde ihn!
– Thomas Alva Edison –

Fragen, die sich Verbraucher stellen

Sind meine Kapitalanlagen noch zeitgemäß und erfüllen Sie meine Anlageziele?

Wie kann ich mein Vermögen besser streuen und ggf. vor Inflation schützen?

Ist für mich Eigentum selbstgenutzt/vermietet machbar und sinnvoll?

Wie kann ich meine bestehende Eigentums-/ Baufinanzierung kostengünstiger gestalten?

Bin ich/ist meine Firma bestmöglich gegen Risiken abgesichert bzw. wann habe ich zuletzt einen neutralen Preis- und Leistungscheck erhalten?

Welche Vorsorgeplanung ist für mich sinnvoll und lohnend, um meinen Ruhestand genießen zu können?

Nutze ich für mich bzw. für meine Arbeitnehmer die Vorteile der betrieblichen Altersvorsorge bzw. wann habe ich zuletzt die bestehenden Versorgungswege auf den Prüfstand gestellt, so dass alle aktuellen Gesetzesmöglichkeiten ausgeschöpft werden?

Kenne ich die Vorteile der betrieblichen Krankenzusatzversicherung zur Mitarbeitermotivation und Reduktion von Krankheitstagen?

Nutze ich die verschiedenen Möglichkeiten von Steuersubventionen bei meiner Vorsorge und bei meinen Vermögensanlagen?